04.08.2020

Update für Versionsverwaltungssoftware



Bild: Auvesy GmbH

Auvesy hat die Version 8.0 der Software Versiondog veröffentlicht. Verbessert wurden laut Hersteller die Performance des Systems und die Dokumentation. Ein 64bit-Vergleicher (TIA, Wonderware System Platform, Excel) wurde eingeführt und die Editoren bzw. die Möglichkeiten für Uploads erweitert. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, nicht nur um der Software ein zeitgemäßes Aussehen zu verpassen, sondern auch um die Bedienbarkeit intuitiver und performanter zu gestalten. Jobs lassen sich jetzt per OPC-UA-Anbindung starten und Vergleiche der Änderungen von Komponenteneigenschaften anzeigen. Meldungen bei Check-In bzw. Check-Out sind nun möglich und die E-Mail-Benachrichtigungen wurden angepasst. Auch die Palette der unterstützten Geräte ist gewachsen.

Empfehlungen der Redaktion